Meine Online-Praxis

Betrof­fene, Ange­hö­rige aber auch Kolleg*innen kön­nen mich gerne zu Pro­ble­men und Fra­gen via Online-Sprechstunden (Tele­fon bzw. Video­te­le­fo­nie) kon­sul­tie­ren, wobei ich mich auf fol­gende Pro­blem­be­rei­che spe­zia­li­siert habe:

  • Pro­bleme und Stö­run­gen im Zusam­men­hang mit der Nut­zung digi­ta­ler Medien: z.B. Exzes­sive Nut­zungs­wei­sen wie ver­schie­dene Inter­net­süchte
  • Cyber­t­rauma: Opfer devi­an­ter Nut­zungs­wei­sen (Cyber­mob­bing, sexu­elle Gewalt, miss­bräuch­li­che Erfah­run­gen im Online­da­ting usw.)
  • Part­ner­schafts­pro­bleme (all­ge­mein aber auch auf­grund digi­ta­ler Medi­en­nut­zung)
  • Angst und Trauma
  • Fra­gen bzgl. Grenz­ver­let­zun­gen in der Psy­cho­the­ra­pie

Ablauf & Honorar

Sie kon­tak­tie­ren mich bitte per E-Mail (kontakt@christianeeichenberg.de). Wir ver­ein­ba­ren einen Ter­min, und sobald Ihre Zah­lung, die per Bank­über­wei­sung oder Pay­pal zu leis­ten ist, 24 Stun­den vor der Sit­zung bestä­tigt wurde, erhal­ten Sie von mir einen Link für unser Gespräch. Das Hono­rar für eine Sit­zung (50 Minu­ten) beträgt 125,- Euro. 

Absageregelung

Um eine effi­zi­ente Ter­min­pla­nung zu gewähr­leis­ten und War­te­zei­ten für alle Betei­lig­ten zu mini­mie­ren, bitte ich um Ver­ständ­nis, dass Ter­mine, die nicht min­des­tens 48 Stun­den vor dem ver­ein­bar­ten Zeit­punkt abge­sagt wer­den, voll­stän­dig in Rech­nung gestellt wer­den. Diese Rege­lung ermög­licht es mir, kurz­fris­tig frei­wer­dende Ter­mine ander­wei­tig zu ver­ge­ben und somit den Bedürf­nis­sen aller Klient*innen gerecht zu wer­den. Sollte ein Ter­min von mei­ner Seite aus uner­war­tet nicht wahr­ge­nom­men wer­den kön­nen, wird Ihnen der bereits gezahlte Betrag selbst­ver­ständ­lich in vol­ler Höhe zurück­er­stat­tet oder kann auf Wunsch für einen zukünf­ti­gen Ter­min ange­rech­net wer­den.